internet explorer verschwunden ?

twocores

Enthusiast
Guten Abend zusammen,

habe folgendes problem: wenn ich auf eigenschaften -> Desktop -> DEsktop anpassen gehen kann ich Arbeitsplatz, Netzwerk, Eigene Dateien und Internet Explorer Icons auf dem desktop anteigen lassen. Bei mir ist aber das IE verschwunden. Wie kommts ?

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 19
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn du unter Taskleiste und Startmenü die klassische Ansicht auswählst
ist es dann vorhanden oder nicht ?

Guten Abend zusammen,

habe folgendes problem: wenn ich auf eigenschaften -> Desktop -> DEsktop anpassen gehen kann ich Arbeitsplatz, Netzwerk, Eigene Dateien und Internet Explorer Icons auf dem desktop anteigen lassen. Bei mir ist aber das IE verschwunden. Wie kommts ?

Sei doch froh...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh