Internet Explorer

MrPaul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hab da mal ne Frage.
Habe gestern mein WinXP neuinstalliert. Erst konnte ich beim Internet Explorer bei Extras/Internetoption/Allgemein die Startseite verändern. doch seit gesern Abend kann ich das nicht mehr umstellen. Bleibt immer about:blank. Was muss ich machen damit ich die Startseite wieder zu web.de machen kann???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://hijackthis.de/downloads/hijackthis_199.zip

Runterladen, laufen lassen, auf hijackthis.de das Logfile auswerten lassen, alle Einträge die entsprechend gekennzeichnet sind dann entfernen. Falls das keine Besserung verschafft mal nen Virenscan laufen lassen...

Und jetzt noch der Standardtext: Ich kann nur empfehlen auf Firefox/Opera umzusteigen ;)
 
wobei es auch "seuchen" gibt,die man netmal mit hijackthis vernünftig wegkriegt. spybot-search & destroy ist ein gutes tool,das würde ich mal ausprobieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh