Internet Explorer

at0m

Neuling
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, mein Internet eXplorer hängt sich ständig auf alle paar minuten wenn ich surf, oder in foren schreibe, dass is sehr nervig wenn man grade nen beitrag verfasst hat und dann das ding sich wieder hängt....

naja weis hier einer bescheit oder is so nen problem bekannt

hab nen neues system und seit 2 tagen win xp installeirt seit dem trit das prob auf....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal adaware drüberlaufen lassen? vielleicht nen wurm oder sowas eingefangen

PS: installier dir was anderes als den internet explorer dreck, es sei denn du möchtest die leistungsfähigkeit von externen popup stoppern und virenscannern testen ;)

hm, aber i net explorer is doch der weit verbreitetste oder ???
was gibet denn noch für gute, wie ist denn opera ???

an meinem mac use ich safari gibts das auch für windows, das ist geil ??

der IE is bei MS bzw. Win usern auch nich mehr so weit verbreitet wie früher, nicht jeder greift immernoch verkrampft auf die standartsoftware zurück. ;)

also der momentan 'berühmteste' und (will ich mal so waage behaupten) auch 'beliebteste' ist der Mozilla Firefox. OK, er ist nicht perfekt, aber da sag ich nur: TESTEN! gibt verschiedene geschmäcker und meinungen, verallgemeinerungen sind da recht unangebracht. firefox ist natürlich freeware, schau dich einfach mal auf www.mozilla.org um. frefox gibts natürlich auch für linux und mac....

Zuletzt bearbeitet:
tu dir selbst einen gefallen und nimm einen anderen browser, dein System wirds dir danken...

schau dir das mal an :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=105964

Firefox ist FOSS (Free and Open Source Software)
Das bedeutet das jeder den Quellcode anschauen , verändern , forken kann. Änderungen müssen der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden.
Ist also was anderes wie Freeware... :-)

Apples Safari baut auf der KHTML engine auf. Die gibt es nur für Apple und KDE (UNIX, Linux,etc), kannst dir ja mal ne Knoppix anschauen . (www.knopper.net)

cu
trademark

Firefox / Mozilla oder Opera würde ich empfehlen.

jup, habe mir grade den opera geholt, richtig geil das teil...mit dem arbeite ich jetzt mal...danke für die antworten

...der bau ja mal richtig geil schnel seite auf.... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh