Internet Explorer

Manu23

Neuling
Hallo zusammen!
Wo kann ich die größe des Internets Explorers einstellen??????
Wenn ich auf einer Homepage einen Link öffne, bei dem sich ein neues Fenster öffnet, ist dieses ziemlich klein und hat nicht die größe des Monitors. Habe schon alles versucht, jedoch ohne Erfolg.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol? :d schonmal doppelklick auf die leiste gemacht? (also da wo Internet Explorer steht? :d)

Na Klasse, so schlau bin ich auch. Sobald ich das Internet Explorer Fenster schließe, und wieder öffne habe ich das selbe Problem.

Drücke mal Strg beim schliessen des letzten Fensters.
Also Strg und auf das x klicken.

Damit kann man auch Fensterpositionen speichern etc.

Zu 99% müsste das so klappen.

ja die frage war wohl etwas ungünstig gestellt :d

von wintotal:

Sollte der IE5 beim Öffnen eines neuen Fenster sich bei der Fenstergröße nicht an dem Standard orientieren (Vorgabe des letzten Fensters beim Schließen), kann man den Fehler in der Registry beheben.
[START] Ausführen / Regedit
unter:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main
den Eintrag Window_Placement löschen.
wenn du das gelöscht hast müsste der iex die letzte fenstergröße speichern! glaubich zumindest

welche methode haste denn benutzt? (würd mich ma intressiern, dann kannich mir das merken falls mir sowas au mal wiederfahren sollt ^^)

mRAC schrieb:
[START] Ausführen / Regedit
unter:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main
den Eintrag Window_Placement löschen.
wenn du das gelöscht hast müsste der iex die letzte fenstergröße speichern! glaubich zumindest

Diese habe ich benutzt

Gleich die mit der Brechstange, anstatt es erst mal normal zu machen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh