Internet funzt ned mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squall_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
949
Ort
Schweizer...
Hallo...

Ich habe mein neues Board abgeholt, weil sie einen Ramslot defekt hatte (immer noch das gleiche).
Nun habe ich es eingebaut und möchte ins internet aber es geht ned... also schaue ich in die Netzwerkeinstellungen... Zuerst wurde mir duch Das DHCP eine ungültige IP zugewiesen... danach habe ich es Repariert... jedoch gab es einen Fehler und zwar, dass die Ip nicht erneuert werden konnte... es steht zwar dann einen ip und die netmask aber das wars schon... bei dem PC unten sthen:
Ip
netmask
standartgateway
DHCP server
Lease erhalten
lease läuft
dns server
bei allen eine nummer zugewiesen...


ich habe die disk nicht formatiert... könnte es daran liegen... aber unter linux läuft es auch nicht... ist zwar die gleich festplatte... aber hm...

ich bin am verzweifeln... jetzt lauft endlich DC aber Internet funtzt ned mehr :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt

es lag am modem, weil er einen IP cache machte und ich ein neues mobo eingebaut habe... und sich so meine statische ip verändert hat... und so ist es zu unregelmässigkeiten gekommen... shice

sorry für doppelpost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh