Internet Gameportanschluss überall gleich?

H

h4rrY

Guest
Moin!
Ich habe gestern eine Gameportblende von Epox bekommen und möchte sie an meinen Gameportanschluss auf dem K8V Deluxe anschliessen. Geht das ohne Probleme, oder ist die Pinbelegung intern bei Epox anders, und ich würde dann bei Anschluss meines Joysticks ein gegrilltes Board in den Händen halten?
Danke!
Gruß Harry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas steht zu 90% in den handbüchern..

Steht aber beim K8V nicht mit drin, da die Blende nicht im Lieferumfang enthalten ist und somit für Asus wohl uninteressant ist. Auf dem Board selber steht am 2. Pin von rechts, untere Pinleiste eine 1, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass das Pin 1 darstellen soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh