internet geht nciht?!?!?!

morgen mädels...
gestern xp neu installiert aber nun komm ih nciht mehr ins internet... im netzwerk bin ich wohl, ich kann auch auf die router-konsole zugreifen. habe alles eingestellt wie es normal ist und auch sonst imme rging aber ich bekomme einfach keine verbindung zum internet. mainboardtreiber sind drauf. habe schon mehrfach auf verbindung reparieren gedrückt aber hat 0 gebracht. am router kanns nciht liegen, andere PCs im netzwerk kommen auch ins intenret.

bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann haste wohl keinen oder den falschen DNS-Server eingestellt?! Was sagt Ipconfig /all?

dns server musste ich nie einen einstellen:hmm:

aber wnen es dann gehen sollte: wie amcht man das mit dem DNS? was für ne ip mussich da angeben?

ipconfig schau ich mal nach
Hinzugefügter Post:
ipconfig sagt dashier:
102_0576vn4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gehts über w-lan oder über kabel ins net ?

kabel... w-lan is doch gammel:fresse:
Hinzugefügter Post:
wenn ich an diesem pc hier ipconfig mache steht bei DNS server einmal 192.168.2.1 (is ja die vom router) und 192.25.2.129 steht untendrunter...ist das der alternative dns server oder was?

Zuletzt bearbeitet:
probier mal

PHP:
ping google.de

sollte die adresse in ne IP aufgelöst werden, kannst dir sicher sein, dass es NICHT an DNS liegt. Sollte n pingen an google.de funktionieren - ist ebenfalls sicher, dass es irgend ne konfiguration an deinem pc ist. verbindung würde bestehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh