Internet ist zu langsam ---> auf einmal einfach so!

dooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
2.551
Ort
localhost
huhu
wenn ich eine seite aufrufe (egal welche) und dabei mozilla verwende braucht sie extrem lange (mit dsl durchschnitt 30 sec!)
ich finde das kann nicht sein ... an der leitung liegst nicht mein bruder hängt mit dran ---> bei ihm alles normal!

wenn ich die gleich page mit dem ie aufrufe den ich sonst nie use dann baut sie sich fast so schnell wie immer auf!

aber soggen ist mein ping normal!

wie kann das sein?

bitte helft mir ich willl den ie nicht benutzen!

VIELEN DANK ... DOOKi!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ich würde mal irgendwas neu installiern, das ist zur zeit auch bei mir, das viele seiten heftig lange brauchen zum laden...tja die frahe ist nur was neu installiert werdne muss
 
super damit ist mir geholfen ich installiere am besten mal IRC neu oder winamp das wird meine i.net performance revolutionieren :lol:

oder: ich installiere meinen t-dsl speedmanager neu :lol:

hat noch einer (NOCH lustigere!) tipps?
 
Entleert doch einfach mal euren Cache:
Wenn der "übervoll" ist, kann es kommen, dass der Rechner erst mal den ganzen Cache durchrödeln muss, um dann festzustellen, dass die nachgefragte Seite gerade mal nicht mehr im Cache vorliegt...
 
Mit dem Mozilla hatte ich auch mal Probleme. Nach zwei Wochen Dienst konnte ich nix mehr downloaden. Hau den mal runter und dann wieder neu drauf!
 
ok danke erst mal für eure hilfe!

Entleert doch einfach mal euren Cache:
Wenn der "übervoll" ist, kann es kommen, dass der Rechner erst mal den ganzen Cache durchrödeln muss, um dann festzustellen, dass die nachgefragte Seite gerade mal nicht mehr im Cache vorliegt...

wie?
und wenn ich den entleere was ist dann alles weg?
 
Redet keinen Unsinn, hier in Süddeutschland ist nicht nur bei mir sondern auch bei allen Kumpel alles langsamer gweorden. Da ist was im Netz überlastet und sonst nix. Aber am besten installiert ihr schnell alles neu...
 
avat03 schrieb:
Redet keinen Unsinn, hier in Süddeutschland ist nicht nur bei mir sondern auch bei allen Kumpel alles langsamer gweorden. Da ist was im Netz überlastet und sonst nix. Aber am besten installiert ihr schnell alles neu...
Liegt bestimmt an der Mondfinsternis von Gestern und der nähe zum Äquator.

Ein guter Tipp ist auch noch, mal einen aktuellen Virenscanner drüberlaufen zu lassen. Viren belasten System u.U. recht stark.
 
man komm nicht mit so hausmanstipps ---> virenscanner ...
nein ich bin kein noob und ich hab schon mehr versucht (und in zeiten von sasser komme ich auch auf nen virenscaner)

und : dann würde es mit ie ja auch nicht funzenuckeln!

und solche postings kannste dir sparen! ich hab eine VERNÜNFTIGE frage gestellt!
Liegt bestimmt an der Mondfinsternis von Gestern und der nähe zum Äquator.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh