Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal wissen ob man in sachen ping usw unterschiede merkt wenn man sich ein anderes internet kabel besorgt, nutze immer diese 0815 kabel die irgendwo bei wahren, aber gibt es da unterschiede zu richtig teuren kabeln?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Unterschiede im Ping dürften in der Messungenauigkeit und den normalen Schwankungen unter gehen.
Ich meine, wie lang ist so im Schnitt eine Verbindung zwischen dem eigenen Rechner und einem Server an einem beliebigen Standort auf der Welt? Da dürften die 5 oder auch 30m nicht wirklich ins Gewicht fallen.
Quatsch, sorry. Bis 100m gibts keine Unterschiede beim Ping. Lediglich wenn die Kabel nahe von Störeinfüssen wie Stromkabeln, oder Hochfrequenzkabeln liegen, sollte man auf Cat 7 setzen. Ansonsten ist jedes Kabel gleich gut.
Quatsch, sorry. Bis 100m gibts keine Unterschiede beim Ping. Lediglich wenn die Kabel nahe von Störeinfüssen wie Stromkabeln, oder Hochfrequenzkabeln liegen, sollte man auf Cat 7 setzen. Ansonsten ist jedes Kabel gleich gut.
Wenn Störeinflüsse da sind, ja. Wie ich sagte sollte man dann auf Cat 7 setzen. Ansonsten spielt es bis 100m keine Rolle und im Privatbereich sowieso nicht, bei der geringen Leitungslänge.