Internet komisch plötzlich *sry 4 topic*

SeanJohn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
131
Hi,
hab ein prob. seit ca. 2 Tagen schließt sich ab und zu (vielleicht 1mal am Tag oder 2mal) das Internet und ich bin plötzlich offline. das passiert eigentlich aber nur 1mal (gestern einmal, grad auch einmal).

Und wenn ich ins IRC connecten will, dauert es manchmal Minuten, normal dauert es 1 sekunde!

ich hab keine ahnung, woran es liegt.

doch, eins ist mir aufgefallen:

seit ich norton antivirus installiert habe, könnte es so sein.
also ich in NAV 2005 mIRC freigegeben habe (also remote verbindung), da war der pc stundenlang am laggen also am ruckeln cpu war total am arbeiten obwohl nix war, aber es war seit ich in nav 2005 das programm mirc freigegeben habe...

und das gleiche war, als ich emule freigegeben habe...
woran liegt das?

thx!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schmeiss doch einfach mal den achso tollen norton runter!
 
also NAV 2004 hat bei mir super funktioniert...
aber ich werds mal testen...

:(

kann mir mal eben einer das beste antivirus programm sagen?
also eins, was wirklich top ist?
ist erstmal egal, wie teuer und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
......AntiVir.........ist sogar Freeware und sehr gut...........;)


Gruss
Chris
 
also, entgegen euren empfehlungen habe ich nun kasperspy antivirus installiert.
das ist auch ok, oder?

und den fehler mit der internetverbindung hab ich gefunden.
ich kann mir nicht erklären, wer bei meinem outlook express "nach dem senden/empfangen automatisch auflegen" aktiviert hat :fresse:

daran lag es mit dem plötzlichen schließen der Verbindung. Normal bin aber nur ich am PC bzw. diejenigen, die den PC noch benutzen, machen nix mit Outlook und würden niemals da was verstellen.
und ich selbst war es definitiv nicht :)

Naja, egal...
ich hoffe, nu is wieder alles in Butter.
Trotzdem nochmal die Frage, ob Kaspersky gut is :)
 
mag kaspersky nett.

McAfee ist und bleibt mein Favorit am besten in kombi mit F-Prot (nur zum gelegntlichen scannen) mit der kombi bin ich bisher alles losgeworden was mir über den weg lief!
 
ja, mach das norton zeug weg! ich hab bitdefender drauf und bin hochglücklich, firewall und antivirus und meldet sich wirklich nur im notfall. die updates laufen auch alles zu 100% ohne nachfragen aber also perfekt für faule user :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh