Internet leiert wenn Emule an ist !

Dominator18

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
4.069
Hi
Ich hab ein kleines problem mit Emule:
Immer wenn ich emule aufhabe,gehen bei mir die Seiten nur noch ziemlich langsam auf :( ich hab DSl 2000 hab bei Emule den Upload auf 14 Stehen,hab denn upload mall zum testen auf 10 gestellt um zu testen ob die seiten dann schneller aufgehen fehlanzeige.Weiss einer woran das liegt der Port 4662 ist offen. ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja.. dein emule connectet trozdem zu andern, und antwortet.. auf anfragn etc.. und die 14 werden sich wohl auf den wirklichen UPload beschränken.. nicht aber auf das gesamte emule.. musst du mit nem Traffic limiter halt eingreifen ... das unabhängig von emule ist..
 
Maximale Verbindungen runterschrauben!

(und noch ein Tipp: Benutz nicht die Standardports ;) )
 
hol dir einen vernünftigen router, welche bandbreiten reservieren kann, etc.

u. a. draytek 2600vg
 
dh schrieb:
hol dir einen vernünftigen router, welche bandbreiten reservieren kann, etc.

u. a. draytek 2600vg

Nicht übel das ist aber nicht die richtige Lösung....

Du solltest dir einen Router kaufen der mindestens 8MB Speicher hat und mindestens 1024 max.connections schafft ( NAT Sessions ).Mein Tipp an dich ist: kauf dir den Zyxel Prestige 334 der kostet keine 45€ hat 8MB Spcierh und 2048!!! NAT Sessions. Da solltest absolut keine Probleme mehr haben egal ob mit Emule oder was auch immer für einem Programm es sei denn deine Bandbreite ist volständig oder beinahe vollständig ausgelastet.

Gruß

DigitalesKoma
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh