Internet Lesezeichen sichern / speichern auf externe Speichermedien

UnityRunner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
98
Guten Morgen. :coffee:

Könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:

Ich habe auf meinem Handy 2 Browser drauf, einmal den Dolphin Browser und den normalen Internet Browser, auf alle 2 Browser habe ich mir verschiedene Lesezeichen abgespeichert, jetzt möchte ich meine Lesezeichen sichern z.B: auf dem Pc.

Habe das Tool Bookmark to SD geladen, leider Funktioniert dies nicht, das Tool hängt sich immer auf.

Dann habe ich bei dem Dolphin Browser mich bei dem ,,Dolphin Connect" angemeldet, bei dem Dienst werden glaube ich nur die Lesezeichen Synchronisiert, sprich die Lesezeichen vom Firefox auf das Handy, aber anders herum vom Handy auf Firefox das geht irgendwie nicht, jedenfalls habe ich es nach längeren versuchen aufgegeben.

Jetzt wollte ich euch mal Fragen, was für eine Möglichkeit habe ich jetzt noch bzw. könnt ihr mir sagen, wie ich meine Lesezeichen sichern kann ?.


Grüße.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh