Internet mit ISDN, welche Karte?

reinerelbe

Semiprofi
Hallo Leute,

ich brauche Eure Hilfe, denn ich soll für meinen Sohn ein Antec Aria so ausrüsten, dass dieser an das Internet gehen kann mit ISDN.

Da ich seit Jahren DSL habe, habe ich total vergessen oder verdrängt, wie mal ins Internet kommt, wenn man ISDN hat.

Bitte keine klugen Sprüche, sondern nette Vorschläge was ich machen muss, um dieses Teil mit dem Internet zu verbinden.

Vielleicht habt Ihr ja auch noch eine Karte zu verkaufen, die ich dort einbauen kann.

Danke für jeden Hinweis!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 2 sind aktuell bei Ebay zu finden.

Es hat noch keiner geboten und der Preis liegt WEIT unter neupreis.

Ich biete ne FritzCard V 1.0 und ne V2.0 an.

Beide OVP mit sämtlichem Zubehör in einem spitzen Zustand. Die sind quasi wie neu und laufen einwandfrei. ;)

Wenn Interesse besteht, einfach mal ne PM schreiben, dann kannste ja bei Ebay zuschlagen.

Die V 1.0 fängt bei 9,95€ an, die V 2.0 bei 12,49€. Evt. könnten wir uns auch außerhalb Ebay einigen. :)

Zuletzt bearbeitet:
jo die isdn karten von avm sind spitze würd auch einfach die nehmen vorallem zu so einem preis ;)

wohnt dein sohn im selben haus wie du oder ist er schon ausgezogen?
weil sonst ist isdn ja enormer blödsinn ;)

@molotov:

Ihm wars zu teuer. Er wollte 8€ + Versand für die 2.0 zahlen. :fresse: :(

Ich verstehe das Forum hier eh nicht. Vor net ma 2 Wochen hatte ich die Karten für 10 und 15€ SK im MP drin und keiner wollte se. Nun kaufen die für 20 SK in nem anderen Thread die Karten reihenweiße. :confused:

na soll er mal schauen wo er se billiger bekommt ;)
im mp ist auch noch eine drin aber auch erst 15€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh