Internet-Notebook gesucht !?

Alex.01

Semiprofi
Hallo,
es sieht so aus dass meine Schwester gerne im Internet unterwegs ist. Sie hat zur Zeit ein Notebook mit einer W-Lan-Karte. Das Notebook hat 2.8 GHz, 256 MB, 80 GB HDD usw.

Die 256 MB sind schon etwas wenig und der Lüfter ist auch nicht geräuscharm.

Nun meine Frage :

Sie surft nur im Internet, schreibt eMail, hört etwas Musik etc. und macht sonst nichts. Also keine Grafikarbeiten, Spiele usw.

Daher sollte es auch nicht soviel kosten, aber auch nichts schlechtes sein. Einfach etwas dass zu Ihr passt und noch Reserven hat. Habe da schon das ein oder andere gesehen, aber vielleicht hätte ja jemand eine Idee, würde mich freuen ...

Danke ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde n IBM nehmen. sind vllt bissl teurer als andere aber qualitativ hochwertig (zumindest die x-serie).
da gibts auch schon recht günstige... wieviel euro dürfen's denn sein?

gruß
hostile

Und warum rüstest das Ding nicht mit etwas mehr Ram aus, und versucht den Lüfter per Tools etwas zu bremsen.

Dann wird die Kühlleistung natürlich auch geringer, aber vielleicht kannst auch die V-Core etwas senken.

Albatroner

Ich würde sagen so bis 700€ dürften für dieses Vorhaben reichen. Habe schon welche für 579€ gesehen, die reichen würden ...

Die Frage ist was es noch für das alte gibt.

wieviel hats gekostet? wie alt? welche marke? bei ebay gehn notebooks gut weg...

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh