Internet ohne jegliche Gründe verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dogfight

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
147
Hi, bis vor ne halben Stunde konnte ich mein Internet noch nutzen und plötzlich ist es ausgefallen am Router leuchten jedoch alle Lichter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt denn der Router dazu.
Vielleicth besteht auch eine externe Störung.
 
Keine Ahnung aber etwas später war das Internet wieder da und nun wieder weg..,
 
Wenn Du weiterhin so nichtssagende Posts schreibst, wird dir hier niemand helfen können, denn das ist ein Ratespiel in den blauen Dunst hinein. Es kann tausend Ursachen haben, dass die Internetverbindung nicht funktioniert (verschwunden ist das Internet übrigens nicht, sonst könntest Du hier nicht posten), und wenn dann auf eine konkrete Nachfrage ein "Keine Ahnung" kommt, nimmt die Bereitschaft zu helfen auch rapide ab, weil wir dann sehen, dass Du dich damit eigentlich gar nicht beschäftigen willst, sondern nur uns zum kostenlosen Arbeiten brauchst.
 
Beruhig dich mal!
 
Hier ist dann mal zu... Wenn der TE das ganze sinnvoll aufziehen will bitte PN an mich, so hat es definitiv keinen Sinn weiter zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh