internet ohne sound

acidbourn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
36
hi leute

ich bin gerade bei nen kumpel und der bekommt im inet keinen sound.
bemerkt haben wir es bei clipfisch und weiter ging es dann bei aggro und so weiter nirgens ton.
kann mann das irgend wie ein und aus schalten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Surfst mit IE oder FF?

Für den FF gibt es ein "no-flash-sound" plugin

Wobei gibt es keinen Sound? Bei videos? Flashanimationen? oder midi-hintergrundsounds?
Das sind alles andere Soundquellen, gerade bei Videos liegt es dann eher an den installierten Playern ( bei mir spinnt z.b. der MediaPlayer, lasse VLC das alles erledigen... )
 
hi wie ich ins netz gehe weis ich nicht über den normalen windows explorer und ich habe nirgens sound weder bei videos noch die hintergrund musick.

wo steht ob ich mit ie oder ff ins netz gehe??
 
ja ich habe überall sound nur im netz nicht

und deine seite kann ich nicht richtig öffnen da steht inhalt der seite und da unter zurück habe auch keinen sound da
 
Hm, auf der Seite ist einfach ein MIDI zu Demonstrationszwecken eingebaut..
Echt ne gute Frage warum kein Sound im IE ist...
Jeman der mit dem IE surft von euch, wisst ihr ob es da eine einstellung gibt : Multimedia Inhalte unterdrücken oder so?
 
hi
ja bei ie ist der sound unter erweiterten einstelungen und multimedia ein geschaltet.aber wenn ich mit den t-com bwoser oder mozila ins netz gehe gibt es auch keinen sound.
ich habe schon alles versucht.
mein kumpel möchte endlich sound habe er guckt sie schon die videos bei youtube ohne sound an aber dann sind sie nicht so lustig.
 
wow... gute frage woran dass dann liegt... mir fällt im Moment nicht wirklich mehr was ein :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh