Internet Probleme evtl ein Virus???

FaBiAn267

Enthusiast
Hallo an alle

Ich wollte mal fragen ob mir einer bei einem Problem weiterhelfen könnte, da ich wenn ich Google benutze und die Links anklicke, ich entweder bei ebay oder bei 2 Seiten auftauche wo ich etwas herunterladen soll...

Ich vermute einen Virus den Antivir jedoch nicht aufspüren kann...

Auserdem können sich Antivir und Windows Defender nicht aktualisieren da sie beide anscheinend keine Verbindung zum Internet herstellen können...

Das Problem habe ich nun seit 3-4 Tagen...

Da ich nicht so der Computer Crack bin weis ich auch einfach nicht was ich sonst noch tun soll...

Denn googln kann ich nicht mehr und somit auch auf keine Foren wo vllt das selbe Problem war...

Ich wäre sehr erleichtert wenn mir einer eine Lösung für dieses Problem sagen könnte!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib mal was du da downloaden sollst, dann könnten wir mal danach googlen

Klingt nicht gut. Daten sichern, PC neu aufsetzen.

Mirko

Wenn ich einen Virus habe dann sichere ich keine Daten auf meine externe Festplatte.
Wenns blöd kommt krieg ich den nicht mehr so schnell los und dann kann ich garnix mehr benutzen :confused:

Folgende Dinge ausführen:

1. Malwarebytes Antimalware runterladen, Setup Datei umbenennen, falls nicht ausführbar und installieren. -> Full Scan

2. ComboFix runterladen, Anleitung lesen, ausführen (vorher auf den Desktop entpacken! und auch umbenennen!) http://www.bleepingcomputer.com/combofix/de/wie-combofix-benutzt-wird

Danach noch einmal mit einem guten Virenscanner scannen, z.B NOD32 o.Ä.

Meldung hier was alles gefunden worden ist.

Ich habe es ka wie geschafft das jetzt alles wieder funktioniert...
Vielen dank.

Um mal ein paar offene Threads von mir zu schließen:

Thema kann geschlossen werden! :)

Äh... nach 8 Jahren kommste ums Eck und ziehst das Teil aus der Versenkung, nur um zu sagen, dass man schließen soll? Themen werden hier eigentlich grds. offen gelassen. Gibt ja auch keinen Grund die zu schließen. Hättest das Ding doch einfach im Nirvana gelassen. Alter Verwalter....

Grüße
Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh