internet probleme mit iphone 4 und congstar ! erledigt

grog

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe seid heute vormittag probleme mit meinem Iphone 4.

Ich nutze eine congstar karte und das lief auch immer problemlos.

Heute morgen hatte ich dann die ersten probleme, beim emails abrufen oder HWL ging nichts (meldung mobiles datennetzwerk konnte nicht aufgerufen werden)

Empfang waren alle Balken mit 3G. Ich hatte das iphone mehrmals neu gestartet aber es tat sich nichts.
Mittags ging dann alles wieder ganz normal. Und jetzt hab ich seid 14 uhr keine möglichkeit mehr online zu gehen. Jedesmal wenn ich irgentwas online abfragen will kommt die meldung das das datennetzwerk nicht aufgerufen werden kann. Der Empfang ist sehr gut inkl. 3G.

hat jemand ne idee woran das liegen kann ?

werde heute abend mal das ios neu installieren aber obs was bringt ?

so problem gefunden, laut congstar mitarbeiter soll bei allen Congstar nutzern das Internet ausgefallen sein... ?

danke schonmal.
mfg
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh