grog
Urgestein
- Laptop
- nööö
- Prozessor
- i9 10900
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z490 G Gaming Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 2x16GB G.Skill Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- HDD
- nööö
- Opt. Laufwerk
- nööö
- Gehäuse
- TT Core V21
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
ich habe seid heute vormittag probleme mit meinem Iphone 4.
Ich nutze eine congstar karte und das lief auch immer problemlos.
Heute morgen hatte ich dann die ersten probleme, beim emails abrufen oder HWL ging nichts (meldung mobiles datennetzwerk konnte nicht aufgerufen werden)
Empfang waren alle Balken mit 3G. Ich hatte das iphone mehrmals neu gestartet aber es tat sich nichts.
Mittags ging dann alles wieder ganz normal. Und jetzt hab ich seid 14 uhr keine möglichkeit mehr online zu gehen. Jedesmal wenn ich irgentwas online abfragen will kommt die meldung das das datennetzwerk nicht aufgerufen werden kann. Der Empfang ist sehr gut inkl. 3G.
hat jemand ne idee woran das liegen kann ?
werde heute abend mal das ios neu installieren aber obs was bringt ?
so problem gefunden, laut congstar mitarbeiter soll bei allen Congstar nutzern das Internet ausgefallen sein... ?
danke schonmal.
mfg
Andreas
ich habe seid heute vormittag probleme mit meinem Iphone 4.
Ich nutze eine congstar karte und das lief auch immer problemlos.
Heute morgen hatte ich dann die ersten probleme, beim emails abrufen oder HWL ging nichts (meldung mobiles datennetzwerk konnte nicht aufgerufen werden)
Empfang waren alle Balken mit 3G. Ich hatte das iphone mehrmals neu gestartet aber es tat sich nichts.
Mittags ging dann alles wieder ganz normal. Und jetzt hab ich seid 14 uhr keine möglichkeit mehr online zu gehen. Jedesmal wenn ich irgentwas online abfragen will kommt die meldung das das datennetzwerk nicht aufgerufen werden kann. Der Empfang ist sehr gut inkl. 3G.
hat jemand ne idee woran das liegen kann ?
werde heute abend mal das ios neu installieren aber obs was bringt ?
so problem gefunden, laut congstar mitarbeiter soll bei allen Congstar nutzern das Internet ausgefallen sein... ?
danke schonmal.
mfg
Andreas
Zuletzt bearbeitet: