Internet probleme (Telekom) ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gribasu

Enthusiast
Ka,obs hier reinpasst.
Bis vorhin ca 18.30 uhr lief alles ok,dann luden plötzlich keine webseiten mehr,nur inetradio ging noch.
DSL bestand.(Hab Router resettet)
Jetz geht google wieder nicht,aber webradio kann ich hören.
Weiss einer obs da grad Probleme gibt?
Dachte zuerst ok des liegt an diesem PC.Fehlanzeige mein anderer neuerer hat das problem auch,da beide am gleichen Router hängen.
Es wurde nichts umgestellt etc.

Irgendwie komisch.
wenn ich in der doxbox ping auf google mache,alles ganz normale ,bei tracert aber steht nur Fritzbox <1 ms ,2te zeile 4ms und ne ip und danach nur *** fehler überschreitung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du laut FritzBox Internet Verbindung? Was sagen die DSL Synch Werte? Gleich wie immer?

japp alles gleich,also tracert nach forumdeluxx geht,telekomseite geht ,google geht nicht,bing geht nicht
die 2te ip der tracert route nach der fritzbox wofür steht die? ab dann gehts weiter und ich komme hier ins forum , bei google.de hörts ab da auf.echt komisch

Wird nur ein Temporäres Problem sein. Hin und wieder mal die Box für eine Minute am Netz trennen und wieder versuchen.

wie gesagt anderen pc angemacht dieverse browsergames seiten nicht erreichbar etc is schon komisch übern tablet und mobilfunk gehts.
Nur warum gehn manche seiten wie diese hier und webradio und anderes zeug nicht ?

Genau, mal DNS wechseln. Bei DualStack mal test weise IPv6 deaktivieren.

Alles klar, dann mach ich mal zu :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh