Internet Referat!

n20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
220
Moin,
hab am 04.03.05 ein Internet Referat brächte ein kleines bisschen Hilfe.
Könntet ihr mir sagen was ich alles mit reinbringen könnte.

Gruß n20
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist bestimmt keine sontige pc komponenten anfrage, ab ins off topic damit!
 
Ja ein Referat über das Internet ansich
 
entstehung, entwicklung, technik, inhalte, heute, zukunft.
 
z.B. ....

nie wieder schulaufgaben oder referate selber schreiben, einfach von wicki kopieren - das ist internet.
 
b1-66-er schrieb:
nie wieder schulaufgaben oder referate selber schreiben, einfach von wicki kopieren - das ist internet.

so ist es :fresse:
kannste ja reinschreiben,das gibt bestimmt ne gute note ;)
ne im ernst,man sollte net sinnlos einfach alles kopieren,das ist unprofessionell. immer schön zitieren,mit fußnoten und litraturverzeichnis erstellen
 
ist auch immer eine sache, was fuer einen aufwand man denn aufbringen moechte. man kann das natuerlich in 10min machen, wenn man gut ist und fuer improvisationen zu haben ist. andererseits wenn es ein wichtiges referat ist, sollte man schon zeit und muehe nicht scheuen. kurz gesagt, es kommt immer auf die gewichtung des referates in der notengebung drauf an ^^
 
Hmm
ich bräuchte noch ein Zitat
Kennt jemand eins?
Wenns geht mit Namen

Gruß n20
 
Irgendwas über das Internet.
Was mal irgendeine (evtl. berühmte) Person gesagt hat.

Gruß n20
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh