[Kaufberatung] Internet Security Suite mit zentraler Verwaltung

T

Tandeki

Guest
Hallo zusammen,

es geht um die zentrale Verwaltung einer Security Suite (also Virenscanner und Firewall) auf drei PC, die an unterschiedlichen Orten stehen. Bisher verwende ich Norton 360, dessen Online-Verwaltung aber sehr rudimentär ist. Gibt es eine Security Suite eines Herstellers, die eine gute, zentrale Verwaltung der verteilten Installationen ermöglicht (Updates pushen, Bereinigungs-Log prüfen usw.)?

Vielen Dank! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welche Clientanzahl handelt es sich? Wie sieht es mit der Budgetierung aus? Welchen OSen müssen unterstützt sein?

Um das noch zu klären: es geht um Privat-PCs meiner Familie. Es sind alles Windows 7 Professional PC/Notebooks. Für drei Lizenzen würde ich ungern mehr als 100 Euro ausgeben, aktuell zahle ich zirka 35 Euro pro Jahr für drei PC.

Da ist mir für den SoHo Bereich (dieser Preisbereich) nichts derartiges Bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh