Internet security

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al_

Enthusiast
Hallo,
mein ftp wurde gehacked und ich mach mir langsam Sorgen. Habe immo Comodo Firewall und Antivir. Offensichtlich reicht der Schutz nicht. Was für Software empfiehlt ihr mir und was sollte ich nun tun? Will ungerne meine Mp3 Sammlung und Datensammlungen vernichten...
Danke im voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1&1 meint ich hab nen Virus der meine Passwörter weitergibt. Und so soll sich Erwin innen ftp geloggt haben und da Viren hochgeladen haben. Deswegen is die Page auch off.

Ka was shared host is.
Aber die ganze Internetpräsentationen liegen aufn 1&1 Server.

Sieht wohl so aus als von den gut 5000 aktiven hier und jetzt kein Mensch Probleme mit Viren und Hacker hat. Ich beneide euch Leute.

Vielleicht sind die 5000 Leute aber auch der Meinung, dass du selbst die Forensuchen und Google bemühen solltest. Ist ja nun nicht so, dass das Thema nur alle paar Jahre mal hoch kommt.

Dann könnte es sein das diese 5000 Leute den Sinn und Zweck eines forums mißverstanden haben.

Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz; engl. Bezeichnungen: internet forum, message board und webboard), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh