Internet Server

TheCore

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
13
Hallo allerseits.

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer guten DSL Flatrate, die einiges an Geschwindigkeit zu bieten hat (up) und nicht zuuu teuer ist. Leider finde nicht wirklich eine gute....

Sie sollte:
- mindestens 192kb upstream haben
- nicht überteuert sein
- kein traffic volumen haben

Habe vor mir einen "kleinen" Gameserver zu basteln.... bitte helft mir

Gruß Core
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach game kannst du mit 192 upload mit 4 mann (cs) spielen, so als maximum, aber bei den meisten games kommste damit nur auf nen guten ping bei 2 spielern

darum lohnt es sich nicht wirklich, musste schon nen sehr teuren tarif wählen, min 512 upload :)

daum würde ich vorschlagen, wäre es billiger, einfach nen gpnstigen gameserver zu hosten, kostet weniger, für mehr leistung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh