Internet Stick - Fehler 633

kris9k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
74
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.

Eine Bekannte hat einen neuen PC (Windows 7 - 64 Bit) und versucht vergeblich Ihren A1 - BOB Internet Stick (Modell MF190) zum laufen zu bringen, ohne Erfolg. Der Stick funktioniert mit dem alten PC (XP - 32 Bit) ohne Probleme.

BOB Software wurde installiert, der Stick wird auch erkannt und bekommt ein Signal. Klickt man dann auf Verbinden bricht das Ganze mit dem Fehler 633 ab oder der Verbindungsbalken bleibt hängen und da steht irgendwas von "seriellem Port".


Habe gegoogelt und in den Diensten den RAS-Verbindungsverwaltungsdienst auf automatisch starten gesetzt (war vorher auf manuell), leider ohne Erfolg.

Support Hotline konnte auch nicht weiterhelfen...


mfg kris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehler wurde behoben, Netzwerkumgebung muss auf "öffentlich" gesetzt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh