Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.
Eine Bekannte hat einen neuen PC (Windows 7 - 64 Bit) und versucht vergeblich Ihren A1 - BOB Internet Stick (Modell MF190) zum laufen zu bringen, ohne Erfolg. Der Stick funktioniert mit dem alten PC (XP - 32 Bit) ohne Probleme.
BOB Software wurde installiert, der Stick wird auch erkannt und bekommt ein Signal. Klickt man dann auf Verbinden bricht das Ganze mit dem Fehler 633 ab oder der Verbindungsbalken bleibt hängen und da steht irgendwas von "seriellem Port".
Habe gegoogelt und in den Diensten den RAS-Verbindungsverwaltungsdienst auf automatisch starten gesetzt (war vorher auf manuell), leider ohne Erfolg.
Support Hotline konnte auch nicht weiterhelfen...
mfg kris
Eine Bekannte hat einen neuen PC (Windows 7 - 64 Bit) und versucht vergeblich Ihren A1 - BOB Internet Stick (Modell MF190) zum laufen zu bringen, ohne Erfolg. Der Stick funktioniert mit dem alten PC (XP - 32 Bit) ohne Probleme.
BOB Software wurde installiert, der Stick wird auch erkannt und bekommt ein Signal. Klickt man dann auf Verbinden bricht das Ganze mit dem Fehler 633 ab oder der Verbindungsbalken bleibt hängen und da steht irgendwas von "seriellem Port".
Habe gegoogelt und in den Diensten den RAS-Verbindungsverwaltungsdienst auf automatisch starten gesetzt (war vorher auf manuell), leider ohne Erfolg.
Support Hotline konnte auch nicht weiterhelfen...
mfg kris