Internet-Sticks worauf achten und wie Netz kontrollieren?

JetDelux

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe eben erfahren das ich für paar Monate in den Norden Deutschlands muss und brauche nun einen Internetstick. Jedoch kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und wollte die Erfahrenden User mal fragen wie man sich am besten und effektievsten schlau machen kann.

Bei google habe ich schon mal nach "Internetstick Tests" gesucht und einiges gefunden jedoch garantiert mir nicht jeder Anbieter dass ich dort oben ein gutes Netz habe. gibt es Seiten wo man den Ort (Raum Stade/Hamburg) eingeben kann und mir gezeigt wird wer da das beste Netz hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei o2 kannst du hier straße ort usw eintragen und testen lassen wie gut das Netz sein würde.
Denke vorher bitte daran mit den Sticks darfst du nicht allzuviel traffic verursachen also hochladen runterladen ist nicht. Auch keien Youtubevideos o.ä.

[...]Denke vorher bitte daran mit den Sticks darfst du nicht allzuviel traffic verursachen also hochladen runterladen ist nicht. Auch keien Youtubevideos o.ä.

Wer hat dir denn so einen Scheiß erzählt? Also diese Aussage ist absoluter Quatsch! Du kannst mit einem Internetstick das gleiche machen wie mit ganz normalen Internet! Der einzige Unterschied is nur das das du einen begrenztes Traffic-limit hast.

könnentust du das natürlich. Allerdings hast du dann sehr schnell gerade bei yt videoes den Traffic aufgebraucht.

Kommt doch immer auf den Vertrag/das Trafficlimit an..
Wenn man sich nicht die HD Videos reinzieht und einen guten Tarif hat, passt da schon eine Menge Spaß rein..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh