Ich suche zur Zeit ein Laptop, was hauptsächlich ich benutzeen werde, aber auch ab und an meine kleine Schwester. Es wird primär nur zum Surfen im Inet benutzt. Spiele, Office, Filme, Musik etc. laufen alles über den Desktop PC.
Größe des Bildschirms sollte nicht zu klein sein. 14" reicht mir da schon. wobei größer gleich besser finde ich
Akkulaufzeit ist auch nicht so wichtig, da das Ding wohl die meiste Zeit über die Steckdose betrieben wird.
Gewicht und so spielen auch keine Rolle.
Und ne Maus sollte ich dran anschließen können.
DVD Laufwerk ist nicht so wichtig
WLan muss drin sein!
Preislimit ist 500€ Wobei 400€ besser wären
Hab mich vorher hier etwas schlau gemacht und bin auf das IBM T23? gestoßen. Doch leider gibt es da so viele Variationen
Kann ich wohl ein Laptop in dem Bereich für den Preis bekommen, oder sieht das schlecht aus?
Größe des Bildschirms sollte nicht zu klein sein. 14" reicht mir da schon. wobei größer gleich besser finde ich
Akkulaufzeit ist auch nicht so wichtig, da das Ding wohl die meiste Zeit über die Steckdose betrieben wird.
Gewicht und so spielen auch keine Rolle.
Und ne Maus sollte ich dran anschließen können.
DVD Laufwerk ist nicht so wichtig
WLan muss drin sein!
Preislimit ist 500€ Wobei 400€ besser wären
Hab mich vorher hier etwas schlau gemacht und bin auf das IBM T23? gestoßen. Doch leider gibt es da so viele Variationen
Kann ich wohl ein Laptop in dem Bereich für den Preis bekommen, oder sieht das schlecht aus?