Internet und Office Laptop gesucht

xpate

Enthusiast
Ich suche zur Zeit ein Laptop, was hauptsächlich ich benutzeen werde, aber auch ab und an meine kleine Schwester. Es wird primär nur zum Surfen im Inet benutzt. Spiele, Office, Filme, Musik etc. laufen alles über den Desktop PC.
Größe des Bildschirms sollte nicht zu klein sein. 14" reicht mir da schon. wobei größer gleich besser finde ich :)
Akkulaufzeit ist auch nicht so wichtig, da das Ding wohl die meiste Zeit über die Steckdose betrieben wird.
Gewicht und so spielen auch keine Rolle.
Und ne Maus sollte ich dran anschließen können.
DVD Laufwerk ist nicht so wichtig
WLan muss drin sein!

Preislimit ist 500€ Wobei 400€ besser wären ;)

Hab mich vorher hier etwas schlau gemacht und bin auf das IBM T23? gestoßen. Doch leider gibt es da so viele Variationen ;)

Kann ich wohl ein Laptop in dem Bereich für den Preis bekommen, oder sieht das schlecht aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also ich werde mir auch bald einen Laptop zulegen und der wird auch von IBM sein. Auch wenn wir das Geld nicht immer in der Tasche locker sitzen haben, solltest Du nicht immer sparen beim Lap Top

Der momentan beste Laptop vom PL Verhältnis ist der IBM r50e.

Stahlschaniere
geschütztes Display
integrierte Tastaturbeleuchtung
Tastaur befindet sich in einer Wasserabweisenden Schutzschale

1,4GHz Centrino
intel extreme Graphics
und 512MB ram
DVD Brenner

und das für ca. 780€

ok wahrscheinlich schon viel zu viel für dein Budget. Ich weiß aber aus Erfahrung und von Kollegen, daß IBM mit die niedrigsten Reklamationen zu verzeichnen hat

Für den Preis bekommste entweder nur neuwertigen Müll oder halt was solides gebrauchtes. Achte aber am besten auf Händler die wiederverkaufen und noch Garantie geben!!

hatte da ja auch an lapstore.de gedacht
da bekommt man ja das t23 für den preis
aber würde nicht auch ein laptop mit 1ghz, 256sd ram und 10gb platte nur fürs inet reichen. also wenn man wirklich keine ansprüche hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh