Internet und Smartphone! Was würdet Ihr nun kaufen?

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Ich habe beim Smartphone an das Sony xperia S gedacht, weil dies mit die Beste Kamera zu haben scheint, laut Testbericht.
Also für das Geld, für das man dies bekommt momentan. Oder würdet Ihr ein anderes kaufen, in diesen budget?

Bin ein wenig telefonierer und würde es hauptsächlich für Internet mal unterwegs nutzen, was für ein Tarif nimmt man da?

Habe momentan noch eine Vodafone Prepaidkarte ohne Internet.

Smartphone per Vertrag lohnt bei mir nicht!?

Beim Smartphone sollte folgendes gut ausgebildet sein:

-kamera/video
-display
-Sprachqualität
-gps

habe momentan noch das xperia x10 mini pro, und muss wohl mal aufrüsten.

Bitte schreibt mir doch mal was.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Ich habe beim Smartphone an das Sony xperia S gedacht, weil dies mit die Beste Kamera zu haben scheint, laut Testbericht.
Also für das Geld, für das man dies bekommt momentan. Oder würdet Ihr ein anderes kaufen, in diesen budget?
würde das lumia 720 besser einschätzen und das bekommste gerade beim mm für 199€, rest deiner Anforderungen werden auch gut erfüllt.
Photo Compare Tool - GSMArena.com
je nachdem wie wichtig dir low light ist würde ich auch das 920 in den raum werfen, ist preislich auch nicht wirklich weit vom xperia s weg
Bin ein wenig telefonierer und würde es hauptsächlich für Internet mal unterwegs nutzen, was für ein Tarif nimmt man da?
irgend ein Tarif bei congstar, fyve und co mit Internet (surf flat 500 z.B.) und den rest nur nach bedarf abrechenen lassen - halt drauf schauen dass die einheiten 9ct oder weniger kosten. Für congstar spricht halt d1 netz was gerade unterwegs beim Internet durchaus positiv hervorstechen kann.

habe momentan noch das xperia x10 mini pro, und muss wohl mal aufrüsten.
da ist wohl fast jedes gerät ne Aufrüstung :)

Hallo

Hallo
Dank Dir! Habe ich leider vergessen, ich glaube es sollte auch ein Android Handy sein!
Das Lumia ist sicher gut, aber es sieht auch ein wenig "schlicht" aus, kleinerer Bildschirm u.s.w

Muss mir das überlegen.

wenns android sein soll biste beim xperia s denke ich auf der richtigen fährte mit deinen Anforderungen...

Hallo 0711!
Wo bekomme ich dies als B-ware günstig??
Hatte mein minipro damals auch als b-ware gekauft und dies war defintiv "Neu". Solch einen Fang suche ich wieder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh