Internet Verbindung Fehlerhaft Arcor

@Xpit

Semiprofi
Seit ca. 3 tagen habe ich ein seltsames problem mit meiner internet verbindung. ich habe arcor dsl 3000.

es passiert folgendes, sobald ich mich ins internet eingewählt habe, werde ich nach ein paar sekunden aus dem internet getrennt und sofort wieder verbunden. und das wiederholt sich andauernd. ein check bei arcor habe ich auch veranlasst. aber die meinen da ist nichts.

könnte es vielleicht an meiner hardware liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte an der Hardware liegen ja.. nutzt du filesharing programme? bei 1&1 war es bei einigen so das wenn sie Filesharing genutzt hatten sie ständig ausm netz gekickt wurden wegen zuvielen gleichzeitigen anfragen..des hat die hardware net mitgemacht..

Nein ich spiele nur CSS aber das problem habe ich jetzt seit donerstag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh