Internet vom Erdgeschoss ins Obergeschoss

Niggl

Neuling
Hi,

will Internet vom Ergeschoss ins Obergeschoss legen, nur das Problem ist, dass zwichen den Geschossen 2 dicke Betondecken sind ! Hab mich mal ein bisschen erkundigt und es wurde gesagt wenn w-lan nur mit Accses point im Mittelgeschoss und Devolo wurde auch mal erwähnt. Jetz würd ich gern von euch wissen was am besten wäre. Danke für eure Hilfe im schon im Voraus.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leih dir von nem Freund einen WLAN Accesspoint aus und test es aus ob der Empfang vom Erdgeschoss ausreicht.
Wenn man ein Kabel vom Erdgeschoß ein Stockwerk nach oben legt kann man das auch für zwei Stockwerke. Ich persönlich würde Kabel dem Funk immer vorziehen.

100 Meter Verlegekabel und zwei RJ-45 Steckdosen kosten rund 45 Euro bei Ebay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh