Internet "weg"

jinz9

Experte
hallo.

als ich gestern abend ins bett ging war alles wunderbar. seit heute vormittag habe ich keinen internetanschluss mehr (bin derzeit über den hotspot meines smartphones drin)

üblicherweise nutze ich eine kabelverbindung. der router sagt mir im UI aber auch das kein internet besteht. versuche ich mich in wlan meiner nachbarn einzuklinken habe ich auch keinen erfolg.

demnach vermute ich das irgendetwas mit unserem hausanschluss nicht iO ist, obwohl unser telefon funktioniert. es liegt jeweils eingeschränkte konnektivität vor, bzw. der router kann keinen anschluss herstellen, bzw. das signal synchronisieren.

wie würdet ihr weiter vorgehen?

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Hotline anrufen .....

Sorry für meine Wortwahl aber wenn selbst das gerät dir schon sagt das keine verbindung möglich ist, ist es doch logisch das du zunächst die hotline bemühst um zu testen ob von deren seite alles in ordnung ist.

Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich befürchtet...

freitag später nachmittag, o2-hotline...

werd ich dann wohl erst am montag machen können.

schönes wochenende euch!

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alice Störungs-Hotline: 0800 5251378 (kostenlos)

o2 Störungs-Hotline: 0179-55222 (kostenlos über o2 Mobilfunk- und DSL-Anschluss)

o2 Störungs-Hotline: 0800-5522211 (kostenlos)

Die sollte rund um die Uhr besetzt sein. Hatte bei Alice schon mal mit einem um 23 Uhr gesprochen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh