internet/windows problem

TACO

Neuling
heute habe ich mein windows neu installiert...
davor habe ich die fesplatte formatiert (nicht schnell) nun hab ich das problem das bei mir programme im hintergrund laufen wie z.B. pomedsrv.exe oder setver32.exe
bei dem pomedsrv wir mir gesagt das das vom SP1 der treiber(?) für den usb 2.0 anschluss ist...
nun zum problem...
immer wenn ich ins i-net gehe geht mein ping auf 800-4000ms:wall: und wenn ich auf status klicke gehen die Kbyte bei daten versenden immer pro sekund um 12 hoch... also als ob ich was hochladen würde? was ich ja aber gar nicht mache:motz:...
ist das ein virus oder was ist da los? :hmm:
auserdem hängen sich manchmal installationen einfach auf... und wenn ich strg+alt+entf drücke kommt nichmal der taskmanager... aber ein video im windows mediaplayer kann ich dann z.b. immer noch abspielen... sehr merkwürdig....:hmm: plz help

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh