[Kaufberatung] Internet Wlan LTE Modem klein und Handlich zum Einstecken in die Steckdose, gibts das

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 239794
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 239794

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, handlichen UMTS, HSPA+, LTE Modem, dh wo ich ne Simcard reinstecken kann, und dann dieses Modem in eine Steckdose stecke (weil die Akkuversionen will ich nicht), und dann mit meinem Notebook verbinde.

Gibts sowas?

Klein - Handlich - in Steckdose einsteckbar - guter Empfang

Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar. lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was anderes gibts nix? weil auf amazon.de kommt das huawei nicht gut weg!

Hat sonst niemand eine Idee für eine handliche steckdosengebundene Lösung?

Eine viel handlichere Lösung als den vorgeschlagenen Wingle + Netzteil wirst du vermutlich nicht finden. SIM-Karte rein, entweder per Netzteil an die Steckdose oder per USB an den Laptop, Laptop mit dem WLAN verbinden, fertig. Hab selbst einen im Auto im Einsatz und dieser verrichtet seinen Dienst zufriedenstellend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh