Internetanschluss verhält sich seltsam..

An den Provider herantreten?

Wenn bei deiner Zuleitung von Übergabepunkt bis Box alles in Ordnung ist, fällt das Problem in den Bereich des Netzbetreibers. Dann müssen die halt einen Techniker bemühen der sich die Leitung mal anguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ES Fehler sind nicht weiter tragisch, CRC Fehler hattest du ja davor schon nicht.

Besser? Dropt die Bandbreite noch?

Die Fehler kannst du vernachlässigen. Ich habe 3x so viele und dennoch eine stabile Leitung.

Nein, dass alle Seiten extrem lange zum Laden brauchen, habe ich nicht mehr. Wenn ich Probleme habe, bezieht sich es auf eher überlastete vereinzelte Webseiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh