Interneteinstellung Zurücksetzen?!

kop

Republic of Gamers
Hallo zusammen,

bin hier in meiner Gegend als kleiner PC Spezialist bekannt. Obwohl ich fast nichts kann :p
Ich suche irgendetwas, womit ich die ganzen Internet Einstellung und im Freigabecenter gelöscht und so wie nach einer Formatierung aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du in deiner gegend als PC-Spezi gilst, dann müsstest du aber wissen das wir mit diesen spärlichen infos nichts anfangen können.

Um welches Betriebssystem handelt es sich?
Welche Interneteinstellungen? Die vom Browser, von irgendeiner DFÜ/LAN/W-LAN Verbindung?

Und vorallem, warum willst du das machen?
Persönlich hätte ich nämlich gesagt ist doch nicht nötig. Wenn du eine neue/andere Internetanbindung hast, genügt es doch diese anzustöpseln und fertig, besonders sollte Win7 installiert sein.

Genau, nach einer neu WIN7 Installation geht ja alles wie du sagst kinderleicht.

LAN Kabel rein und schon gehts los, es sei denn noch Netzwerktreiber kurz installieren was aber bei WIN7 meistens drauf ist.
Router und Explorer Einstellungen sind kein Problem.

Nur wenn ich zu jemanden gehe haben die irgendeine sch*isse schon drauf mit Netzwerkeinrichtung, Freigabecenter irgendwelche Sachen rumgespielt etc.
So das zb. einfach LAN Kabel rein nicht funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh