Interneteinwahl mit 614+ geht nicht

sniffy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
291
Ort
Niederrhein
Ich hab ein komisches Problem mit meinem Router.
Normalerweise brauch ich meinen Browser öffnen und schon bin ich im Internet und kann surfen. Das geht nicht mehr. Ich muss mich jedes mal wenn ich surfen will an meinem Router anmelden und von Hand connecten. Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
El Ricardo schrieb:
??? Geh ma auf deinem Router und überprüf mal die Einstellungen. Bestimmt is was verstellt

keiner hätte es gedacht ^^

Nun zum Problem:

Ich denke mal dass Du die Option Keep Connection Alive nicht eingeschalten hast und der jedesmal die Verbindung dann z.b. nach 10 Minuten Inaktivität trennt.
 
Bin gerad nicht zu Hause, kann also nicht nachgucken. Aber das glaub ich nicht weil ich absolut nichts am Router geändert hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh