Die Telekom ärgert mich gerade. Vor knapp einem Jahr (07.2019) habe ich meinen Internetvertrag verlängert (Tarif Magenta XL) Glasfaer Fiber to the Home. Für das erste Jahr sollte ich 19,99 € p.m. und für das 2. Jahr 54,95€ p.M. zahlen, wobei mir der Berater versichert hat, dass ich nach einem Jahr auf einen niedrigeren Tarif (z.B. Magenta L) downgraden kann und das dieser wieder für 2 Jahre läuft, wobei das erste Jahr wieder für die günstigen 19,99 p.M wäre. Davon wollen Sie heute (07.2020) nichts mehr wissen ☹ Sehr ärgerlich, muss jetzt 1 Jahr die 55€ p.M. zahlen….
Naja, gibt es eigentlich Alternativen wenn man Glasfaser Internet nutzen möchte? Werde den Telekom Vertrag jetzt kündigen und mal schauen, was es auf dem Markt gibt. Evtl. wäre auch Unitymedia (jetzt glaube ich Vodafone) eine Alternative. Was auch toll wäre => In meinem Schrebergarten habe ich immer schwaches Internet über mein Handy. Evtl. kann man das mit einem "Hotspot" von der Internetleitung von "zuhause" optimieren ohne große Zusatzkosten, ich meine da mal etwas gelesen zu haben?
Ich freue mich über eure Tipps.
Viele Grüße
Naja, gibt es eigentlich Alternativen wenn man Glasfaser Internet nutzen möchte? Werde den Telekom Vertrag jetzt kündigen und mal schauen, was es auf dem Markt gibt. Evtl. wäre auch Unitymedia (jetzt glaube ich Vodafone) eine Alternative. Was auch toll wäre => In meinem Schrebergarten habe ich immer schwaches Internet über mein Handy. Evtl. kann man das mit einem "Hotspot" von der Internetleitung von "zuhause" optimieren ohne große Zusatzkosten, ich meine da mal etwas gelesen zu haben?
Ich freue mich über eure Tipps.
Viele Grüße