Internetproblem

AMD Gott.16

Neuling
Hi, folgendes Problem ich komme mit keinem Browser ins Internet habe aber alles (browser System usw...) neu instaliert. Kann aber über DOS (Eingabeaufforderung) aller Internetadressen an pingen... Was kann ich machen um wieder normal ins Interne zu kommen??? Bitte um schnelle Antwort (Dringend)

PS:
Ich kann auch mit Outlook 6 alle Emails empfangen und versenden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche hasten ausprobiert?? seit wann gibbet das prob?? hast irgendwelche einstellungen vorgenommen??

Schau mal unter Netzwerkverbindungen bei deiner Verbindung ob ein DNS Server eingetragen ist.
Koennte der Virus von letzter Woche sein.

DNS, Virus ...alles passt

DNS Server is eingetragen, das problem gibt es seit 8 tagen und meine nerven liegen blank ;-(
...und Quiksilver nachdem du es gestern selber gesehen hast wie ich mich mit dem kasten rumgeergert habe, brauchst du gar nix sagen du hast es ja auch nicht auf die reihe gebracht, stimmts Michi???!!!!

lesen dann antworten, er ist schon online aber der Browser zeigt nix an... sonst könnt er keine Mails checken ...

hm naja ging so oder? :p

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh