[Kaufberatung] Internetradio Wecker

Defence

Experte
Hi @all

Ich weiß gerade nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, falls nicht verschiebt mich bitte.

Ich suche ein Internetradio mit Weckefunktion.

Was wichtig ist:

Das man sich wirklich mit dem Internet Radio wecken lassen kann.

Sollte wenn möglich, auch übers W-Lan funktioniert.

Sollte eine gute Klang Qualität besitzen. Weiß ehrlich gesagt nicht was zur zeit standart ist bei Radios^^ Digital??

Eine einblende Funktion wäre auch was nettes, So das er z.b über einen Zeitraum von jeweils ein paar Minuten immer etwas Lauter wird. Muss aber nicht unbedingt sein.

So nun hoffe ich einfach mal das es sowas überhaupt gibt und ihr mir was empfehlen könnt.

Preis kann ich leider nicht nennen, da ich absolut keine Ahnung habe was man da so anlegen muss. Aber ich sage mal so, er soll so zuverlässig wie möcglcih sein und trotzdem so billig wie möglich.

Vielen dank schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze doch Dein Smartphone, auf das Du eine passende App downloadest.

Hab kein Smartphone^^ bin nicht der Typ der sich solche teuren dinger kauft, mir reicht mein normales handy. Wenn ich Geld ausgebe dann lieber für nen schönen PC oder Flach TV^^ Werde oben mal überarbeiten, vllt ist dann die Chance größer was zu finden^^

Also hab mir das ding mal angeschaut, und scheint auch richtig gut zu sein, allerdings finde ich nirgends eine Aussage darüber ob das ding auch als Wecker funktioniert. (So das sich automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit mein lieblings Sender einschaltet oder meine Musik Sammlung abgespielt wird. Und das ist mir am wichtigsten dabei.

Vielleicht wäre der Philips was für Dich: Philips NP 2900

Ich benutze ihn selber seit über einem Jahr und ein Wecker mit Internetradio (W-LAN u.a.) ist auch vorhanden. Der Klang ist für so ein kleines Ding übrigens beeindruckend, was man aber bei dem Preis auch erwarten kann.

Würde Dir meinen auch verkaufen, falls Du Interesse hast, da er bei mir nun im Schlafzimmer steht und eigentlich nicht benutzt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh