Internetshops für komplette HTPC´s?

xSamsonx

Neuling
Moin zusammen!
Da HTPC´s ja grade groß in Mode kommen mal ne Frage an euch:
Kennt wer Shops im Internet wo man komplette HTPC´s kaufen kann oder die sich auf passende Einzelteile spezialisiert haben?
Bin zwar an sich bastelbegeistert, aber mittlerweile komme ich mit den ganzen Formfaktoren und Co nicht mehr hinterher! Die üblichen Verdächtigen wie Amazon etc. sind mit den entsprechenden Beschreibungen der einzelnen Komponenten auch sehr sparsam...
Da mir ausserdem die Zeit fehlt, suche ich nun möglichst nach einer Komplettlösung.
In der Bucht gibts zwar einige Angebote, aber die meisten davon sind für mich überdimensioniert!

Danke schon mal für die Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde an deiner stelle ne kaufberatungthread aufmachen und reinschreiben was du halt machen möchtes und was nicht.

du kannst dir auch eins fertig kaufen, aber die sind ja nicht konfiguriert, deswegen halte ich davon nix und kannst das geld besser sparen.

http://www.tecstore.net/Produkt/4547...64-X2-5050E]

zum beisspiel, kannste bequem mit maus komponenten auswählen usw. :-)

Mit tecstore wäre ich sehr vorsichtig, wehe wenn was nicht funktionieren sollte - RMA / Reparatur bzw. Austausch bei Defekten ist eine rechte Qual weil sehr langsam und die interne Kommunikation dort scheinbar nicht sonderlich gut läuft (mache gerade selbst die leidvolle Erfahrung...)

Alternate ist recht empfehlenswert, wenn auch nicht unbedingt der billigste Anbieter, haben aber einen ordentlichen Konfigurator für individuelle Komplettsysteme: http://www.alternate.de/html/pc-notebook.html?tn=BUILDERS&l1=&tgid=1089

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh