Internetspeed steuern über verschiedene PCs?

skaterfreak

Neuling
Hi, ich habe 3 PCs und möchte bei jedem sein max. download/upload speed bestimmen. Gibt es ein Prog mit dem man das machen kann, oder geht das sonst irgendwie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, sehr gut, hab mir mal ein paar Screenshots angeguckt, und sieht schick aus. Hast du dieses Program auch schon gebraucht, ist es stabil und gut?

skaterfreak schrieb:
Ah, sehr gut, hab mir mal ein paar Screenshots angeguckt, und sieht schick aus. Hast du dieses Program auch schon gebraucht, ist es stabil und gut?
ich benutze auch net limiter. ist recht einfach einzurichten und zu bedienen. du installierst es und legst für die einzelnen aktiven programme die maximale download und uploadrate die es beanspruchen kann fest oder du wählst globale settings also wieviel down und up du insgesamt haben darfst kannst.

gibt es auch ne möglichkeit von nem server aus den einzelnen clients limits zu geben?
kann man vieleicht auch irgentwie einem rechner priorität zu geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh