Internetverbindung kurz weg.

Tombadole

Neuling
Hallo Liebe Luxxer,

hab nen kleines Problem.
Mein Internet fällt mehrmals am Tag spradisch beim surfen für ein paar Sekunden aus. Also wirklich nur maximal 10 Sekunde.
Im Ereignislog im Windows ist nichts zu sehen und auf der Firtzbox von Unitymedia ist auch alles in ordnung.
Ich Verwende Windows 8.0 64Bit Pro auf dem Mainboard Asus P8P67 EVO. Dieses Problem tritt bei beiden Netzwerkkarten auf.
Mein PC ist der einzige (von 4) der dieses Problem hat.

Hat da jemand Lösungsvorschläge für mich ??

PS: IP v6 hab ich schon deaktiviert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch schon versucht. hab den Vorgänger des aktuellen Treibers installiert. ich hab soeben den neuen nochmal drüber gebügelt. Mal sehen obs was bringt.

Sooo hab es jetzt ein paar Stunden getestet. Gleiches Problem wie vorher. Internet weg, Netzwerkadapter deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann funktioniert das inet wieder

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es etwas, wenn du mal das Update auf 8.1 machst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh