Internetverbindung wird getrennt?

TACO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
816
Ich habe ein Problem... besser gesagt ein bekannter von mir.
Er "surft" (oder versucht es zumindest) noch mit einem 56K modem durch die gegend!
aber komischerweise wird bei ihm die verbidung einfach so auf einmal getrennt, er nutzt den call by call? dienst bei freenet...
wie kann das sein? Ich habe ihm Windows XP service pack 2 installiert und sonst ist auch alles auf dem neustem stand, er hat ein interned PCI modem...
könnte mir bitte jemand helfen? :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat da keiner erfahrungen mit gemacht?
 
hat den wirklich keiner eine idee? ist wirklich wichtig....
 
Hmm...kann denke ich viele Ursachen habe...ist so schwer zu sagen.
Wenn gar nichts weiterhilft, zur Not einfach mal Neuinstallieren wenn möglich...hätte sonst auch keine Idee. :(
 
naja gut danke, wenigstens eine antwort :)
könnte es vielleicht ein schwaches signale von der Telefonleitung sein?
er hat nämlich 2 apparate an einem anschluss hängen....
???
 
mein vater hatte das mit seinem elsa microlink 56k modem auch nochmal. auch ein providerwechsel hat nichts gebracht. es stellte sich später als modemfehler raus. probiere mal ne neue firmware version, bei ihm hats geholfen.
 
okay, danke...
ich probiersmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh