Internetverbindungen

risixxl

Neuling
Liebe Helfer,
ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich bin bis 30.09. bei 1und1(Fritzbox 7112,Wlan), komme nicht früher aus dem Vertrag.
Bei mir wurde UM Kabel,(2013) gelegt.Ich habe nun alles bei UM Kabel. Die ciscobox zeigt alle LEDS grün an und ich bin lt. UM mit dem Internet verbunden.
Wenn ich über Netzwerkübersicht gehe, dann sehe ich folgende Grafik:
risi PC-------------Fritzbox_____________Gateway____________Internet
Bei 1und1 war in den letzten 14 Tagen ständig eine Unterbrechung, teilweise über Stunden.Dann konnte ich nicht ins Netz/Tel. 2. Tel.Anschluß UM war ok.aber Internet ging nicht.
Die haben mir eine neue Fritzbox geschickt.
Frage:Woran sehe ich, wie ich mit UM verbunden bin und geht das überhaupt 2 Internetzugänge? Lieben Dank für Eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh