Internetverbindungs Prob

Bloodymaster

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
2.133
Ort
Stralsund
Hi leute ich habe ein Problem mit meinem Internet manchmal im Laufe des Tages , ist meist unterschiedlich ( kann auch an programmen hängen das es öfter auftritt) das meine Internetverbindung immer gekappt wird !!

Es steht bei Windows immer " ein Netzwerkkabel ist nicht Angeschlossen" und dieses kommt immer unterschiedlichen Zeitpunkt !!

Komisch ist ich habe fast alles Probiert und geändert ( neuer Router, neues DSL Modem , andere Lan kabel ) aber immer noch die selben Probs mit Netzwerkkabel ned angeschlossen !!

Woran könnte das noch liegen , DSL Modem zeigt auch keine Störung an in der Leitung oder sonstiges !!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Bloody
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hostile

Habe keine , ist onboard , aber ist bei 2 PC am Router hat das selbe Prob !!

Router und DSL Modem wurden schon getauscht !!


MFG Bloody
 
hatte ein ähnliches prob gehabt. bei mir war die netzwerkkarte kaputt.
 
hi habe den US ROBOTIC

Naja netzwerkarte iwrd ned kaputt sein weil es an 2 Rechner ist und komisch ist auch es kommt mal dann und mal dann nie zu bestimmten zeiten !!

MFG Bloody
 
Wird bei dir nach der meldung "netzwerkkabel entfernt" sofort wieder eine neue verbindung gefunden?

ich hatte mal ein ähnliches problem, es stellte sich später raus das es an emule bei mir lag. mal ging es wochenlang gut, dann trat es auch mal wieder alle 30min auf. mit dem wechsel auf eine andere version war es sofort weg.
 
Schon mal windows neu gemacht?
Wirkt manchmal Wunder.

Am Router mal nen anderen Port ausprobieren (also Lan-Port).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh