Internetzgriff nur teilweise möglich

steinbock

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
21
Hallo zusammen,

in unserem Netz unter WXP sind 2PC und 1 Laptop mit einem Netgear Router verbunden. 1 PC über LAN sowie 1PC und Laptop über WLAN.

Das läuft seit über einem Jahr nun so ohne Probleme.

Seit gestern nun ohne Soft/ oder Hardwareänderungen tritt folgendes Problem auf : Nach dem Start des Laptop läßt sich auf diesem eine beliebige Internetseite öffnen. Jedoch werden dann alle weiteren Zugriffe auf das Internet immer langsamer bis zum Schluss die Meldung kommt dass die Seite nicht gefunden werden kann. Danach geht im Internet nichts mehr. Nach einem Restart des Laptop geht dann das ganze wieder von vorne los. Die WLAN Verbindung steht dabei die ganze Zeit ohne Probleme, auf den anderen beiden PC läuft auch alles. Bin etwas ratlos.

Hat jemand einen "Plan" und kann helfen ?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich nochmal tun - ich glaube auf dem Laptop ist der Virenschutz nicht aktuell
Hinzugefügter Post:
Bin noch nicht ganz sicher aber ich glaube es liegt an einem OnlineSpiel - sobald mein Sohn Call of Duty spielt geht der Ärger los - ich hoffe dass es das war. Vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen. Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh