Interpretationshilfe Messdaten Unitymedia

ClearEyetemAA55

Experte
Hi,

kann jemand die Messdaten (vor/nach) dem Besuch eines Technikers im Auftrag von Unitymedia, für mich interpretieren bitte?

Vor:
Imgur: The magic of the Internet

Nach:

Hintergrund:
Wegen Wechsels von DSL5000 zu Unitymedia50000 war heute der Termin zur Umstellung.
Dabei wurde ein schlechtes Eingangssignal an der Übergabestelle im Keller festgestellt.
Der Techniker hat daraufhin den Verstärker gewechselt und ein "highpassfilter" entfernt.

Was war da los?
Und sind die Messwerte nun akzeptabel?

Ich kann leider noch keine Infos zur Internetanbindung geben, weil der der Anschluss, wegen fehlender Erdung am primären Kreislauf, noch nicht aktiv geschaltet wurde. Der Techniker hat dazu einen neuen Termin am kommenden Montag vereinbart. Ich wüsste bis dahin aber eben schon ganz gerne, was da gerade läuft (und ob es irgendwann läuft).

Danke schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh