n3squ1ck
Enthusiast
Interstellar Marines: Sammelthread
Interstellar Marines ist das neue Spiel von Zero Point Software das unter der AAA-Indie publiziert wird, was bedeutet das wir hier einen Shooter haben der zu 100% von Entwicklern UND Community entwickelt wird. Die Ideen und die Meinung der Community werden hier sehr gewertet und auch gewürdigt z.B. ist es somit möglich direkt im Browser immer die Aktuellste "Alpha Version" anzuspielen und so z.B. seine Meinung zu Grafik, Waffenbalance, Waffencustomizing ect. kund zu tun und somit die Entwicklung maßgeblich zu beeinflussen.
Kurzbeschreibung zum Spiel:
Interstellar Marines ist ein AAA, FPS, Sci-Fi Action Adventure mit einer authentischen und fesselnden Storyline die Einzeln oder Kooperativ mit Freunden durchgespielt werden kann wobei sehr viel Wert auf realismus gelegt wird. Aktuell wird das spiel nur für den PC entwickelt, allerdings ist eine Veröffentlichung für PS3 und Xbox 360 ebenfalls geplant.
-----
Set in a believable future, the player is a newly enlisted Special Forces soldier, equipped with the latest in weaponry, armour and gadgets that will embark on a breathtaking adventure. A world filled with challenging scenarios and heart pounding situations that in time draws you deeper into an ongoing plot.
Key features
* Heavy focus on creating a thick realistic feeling of immersion through graphics, sound and game play.
* Single player or up to four players cooperative game play.
* A number of different interactive environments, ranging from claustrophobic space stations to large outdoor levels.
* Persistent character development and skill system
* Non-linear game play and open ended level design
* Freely customizable weapons simulation
* Captivating epic storyline written with focus on the co-operative part of the game
-----
Wird nachher noch übersetzt bin gerade auf arbeit
-----
Entwicklung:
Entwickelt wird das Spiel wie oben geschrieben im zuge der AAA-Indie sprich komplett ohne Publisher.
So sieht die momentane Timeline aus.
Spielbar ist immer die neuste Alpha zur Zeit die, die das Weaponbalancing zeigen soll PLAY!
Zum schluss noch die website des Spiels: Interstellar Marines
Ich werde den Thread nachher noch ausarbeiten seit nich zu hart zu mir
Is mein erster Sammelthread, ich finde das Spiel nur sehr interesannt und man findet hier im Forum NICHTS dazu