nutzt das bereits jemand?
Ich hab das SC-4004. Meiner Ansicht nach ist es qualitativ eher mäßig. Es ist nicht so gut konstruiert, weil man es fast komplett auseinander nehmen muss, um das Mainboard ein- und auszubauen, sonst kommt man sehr schlecht an die Schrauben, einen Mainboard-Einschub gibt es nicht.
Der Platz (nach oben hin) für einen CPU-Kühler ist auch recht knapp - man könnte zwar einen finden, dessen Kühlkörper nach hinten in den Luftstrom des Gehäuselüfters ragt, aber das ist, je nach Mainboard-Aufbau schwierig bis unmöglich. Weiterhin ist mein Modell (eventuell wurde das korrigiert) extrem scharfkantig, habe mich tatsächlich sogar einmal geschnitten.
Das positive ist der geringe Raum den es braucht, die Festplatteneinschübe und das Kühlkonzept mit einem großen zentralen Lüfter. Hat man es also mal aufgebaut, ist es ganz ok
Hab noch eines hier stehen, falls es jemand braucht, kann er sich gerne per PN melden, ich würde es preiswert abgeben.
Ich hatte übrigens auch mal das Chenbro ES34069, ein ähnlich kompaktes Gehäuse mit Hot-Swap. Lohnt sich meiner Ansicht nach einfach nicht. Die haben alle die selben Probleme: Entweder Konstruktionsmängel, zu eng oder zu teuer. Ich bin inzwischen zu Fractal gewechselt, die sind zwar größer, aber dafür sind die sauber verarbeitet und einfach aufzubauen. Das Fractal Node 304 hat übrigens ein ganz ähnliches Kühlkonzept, nur kein Hotswap.