Intsesreant und es fruetioknit:

Johnsen

Neuling
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistat, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen,
haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Der Rset knan ttoael druchenianedr sien und man
knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.

Dhaher wrdee ich mir jtezt agnewoehnn, nur ncoh so zu shcribeen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 zu wählen ist zwar richtig aber der Clou der Intelligenz ist es den Text bei Google zu pasten und dann die richtige Antwort zu recherchieren :d

Jo, hatte ich zuerst auch gedacht, das passt aber nicht....;)

:lol: :lol: :lol:

da kann der threadstarter noch nicht mal das wort "funktioniert" schrieben und macht nen thread mit einem thema auf, das genau drunter steht!!!

:lol: :lol: :lol:

sorry, das musste sein!

@johnsen:
arbeitest du bei 9 live?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh