Invasion der .... Raupen?!

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Hallo,

war heute bei nem Freund zu besuch und als ich in der Küche war sah ich an der Decke sowie an den Wänden so merkwürdige Raupen krabbeln :fresse:

Er hat die Decke mit Holz verkleidet also praktisch Parkett für die Decke ;) Die Raupen krabbelten meiner Meinung nach aus den Kanten (die nicht geschlossen waren) der Decke!

Wir haben ca. 20 Raupen + 4 so komische Fliegen "entsorgt". Kann es sein das sich dort Fliegen eingenistet und sich nun vermehrt haben? Wenn ja, meint ihr das es noch viele sind? Womit könnte man die Bekämpfen? Holz von der Decke machen oder irgendwas chemisches anwenden? Oder was könnte es sonst sein?

Fragen über Fragen!

Anbei ein Paar Bilder :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap .. denn Putzen verursacht Impotenz bei Holzwürmern ~~

das sieht mir schon fast nach maden aus... mal gescheit hinter den Holzbrettern fönen und waschen.

oder besorgt euch ein paar Spinnen... ansonsten kann ich nur sagen das das recht eklich ist und solange er die Viecher immer wieder hat sollte er wirklich drüber nachdenken die Decke runterzuholen und mal den Duke zu spielen.

achja im Lidl gibt es so ne giftgrüne/pinke Flasche. die brennt selbst einem menschen die haut weg...benutzt mal das zeug. danach lebt nix mehr.

würde halt mal eine latte von der Wand nehmen und nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Made? :kotz: Na dann hab ich da was für euch... :fresse:

Die Made

Hinter eines Baumes Rinde
wohnt die Made mit dem Kinde.
Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made:
Liebes Kind, ich sehe grade,
drüben gibt es frischen Kohl,
den ich hol. So leb denn wohl.
Halt! Noch eins, denk, was geschah,
geh nicht aus, denk an Papa!

Also sprach sie und entwich -
Made junior jedoch schlich
hinterdrein, und das war schlecht,
denn schon kam ein bunter Specht
und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. - Schade.

Hinter eines Baumes Rinde
ruft die Made nach dem Kinde.

[heinz erhardt]

Also wer Maden im Haus hat ist mehr als ein Ferkel!!!!!!!!!!!!!
Dass die aber hinter der Verkleidung herauskriechen glaube ich fast wenigen, vielleicht hat er irgendwo ein Stück Fleisch fallen lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh